Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 122
  • 167
  • 23
  • 3
  • 1
Seite 51 von 154

Ansprechpartner fehlt

Sonja, 19.05.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
3.4
Es ist wirklich sehr viel Stoff und es gibt auch Online Kurse aber definitiv zu wenige.
Gut finde ich dass man jeden Monat beginnen kann und keine Wartefrist hat wie im richtigen Studium. Aber ohne einen Ansprechpartner ist es manchmal schwer zu verstehen was verlangt wird.
Wenn die Benotung da ist, ist immer eine erklärung dabei aber man hat nicht die möglichkeit sich selber zu erklären warum man das so oder so gemacht hat.
Aber für alle die neben der Arbeit Studieren wollen ohne viele Fehltage haben zu wollen ist es genial. Mann muss sich eben selber motivieren.
Der Service bei Fragen war eigentlich immer einwandfrei.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 19.05.2022

Einfach das beste Fernstudium

Agata, 19.05.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Meine Erfahrungen mit Höher Akademie sind sehr gut.
Betreuung und Lehrer Spitze! Auf Fragen schnelle Antwort, ob es telefonisch oder per E-Mail ist.
Ich arbeite Vollzeit und Schichten und wenn ich Zeit habe mache meine Hausaufgaben.
Wegen meine Praktikum (200 h) musste ich das Fernstudium verlängern natürlich kostenlos und es war auch einwandfrei erledigt. Im Zukunft möchte ich mich NUR bei Höher Akademie weiterbilden.
Bewertung lesen
Agata
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 19.05.2022

Insgesamt gutes Fernstudium

Pauline, 19.05.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.3
Die Online Möglichkeiten sind sehr gut, allerdings ist die Möglichkeit zu Präsenzveranstaltungen beschränkt und auch gibt es immer wieder Probleme bei ONline-Seminaren. Preis ist etwas teuer, dafür dass man sich hauptsächlich selber das Wissen aneignen muss.
Bewertung lesen
Pauline
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 19.05.2022

Ideal um Familie & Beruf zu verbinden

Julia, 19.05.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.2
Dank des Fernlehrgangs über die Dauer von einem Jahr konnte ich mir meine Zeit perfekt einteilen. Als Mutter von 3 Kindern ist für mich das Zeitmanagement ein wichtiger Punkt. Ich konnte so meine Lernzeit ganz flexibel gestalten, wenn meine Kinder betreut waren.
Ein wichtiger Aspekt sind aktuell auch die Fahrtkosten, welche man einspart wenn man bequem von zu Hause aus lernt.
Die Aufgaben waren zwar anspruchsvoll, da man aber keinem festen Zeitplan unterliegt, auch gut machbar. Ich kann die Weiterbildung empfehlen und würde diese genauso wieder auswählen.
Bewertung lesen
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 19.05.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023