In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kontakt ist unkompliziert

Reinhardt, 21.06.2021
Ich habe zu jeder Zeit das Gefühl gut betreut zu werden. Der Kontakt wird auch von Seiten der Höher Management GmbH selbst gehalten. Ich bekomme stets eine Info, wenn im e-learningportal eine Nachricht auf mich wartet.Die Inhalte sind zeitweise zwar anspruchsvoll sind aber lösbar.
Reinhardt

Sehr zufrieden

Ana-Marija, 21.06.2021
Alles super! Sehr zufrieden. Alles wie vorab besprochen. Sehr netter Kontakt und alles immer sehr schnell und zu bester Zufriedenheit erledigt. Auch die Betreuer und Lehrer sind stets für einen da, und helfen bei Fragen. Die Klausuren sind absolut machbar und helfen einem, das gelernte zu wiederholen.
Ana-Marija

Kann ich nur weiterempfehlen

Selma, 21.06.2021
Super!
Dozenten sind nett und freundlich
Fragen werden zugig und schnell bearbeitet und beantwortet.
Habe gute Erfahrung, hat mich persönlich weitergebracht.
Umfangsreiche Lernmaterial, tolle Bücher, lernreiche Lernvideos
Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet und ausgewertet.
Selma

Nur positiv

Marion, 18.06.2021
Super freundliches Team, immer hilfsbereit und engagiert. Bei Fragen gab es zeitnah eine Antwort.
Das Prüfungsteam war ebenfalls super, super freundlich und hat mir direkt die ganze Angst genommen.

Ich würde Höher Management definitiv weiter empfehlen.
Marion
Geschrieben am 18.06.2021