Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 122
  • 167
  • 23
  • 3
  • 1
Seite 76 von 154

Ziel verfolgt, Ziel erreicht

Sabrina, 21.06.2021
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Dieses war ein Fernlehrgang der mich sehr geprägt hat für meine Zukunft. Ich habe viel gelernt, was ich sehr gut in der Praxis umsetzen kann. Kam ich mal nicht weiter, wurde mir sofort geholfen. Ich würde diesen Lehrgang jederzeit wieder machen. Man sollte keine Angst haben, es nicht zu schaffen. Wer sein Ziel verfolgt erreicht es auch.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 21.06.2021

Beratung und Aufbau

Sandra, 21.06.2021
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Fragestellung und die zu lernenden Inhalte sind klar verständlich. Die freie Zeiteinteilung gefällt mir besonders gut, da ich so die Aufgaben immer dann erarbeiten kann, wenn ich Zeit habe. Somit bin ich flexibel, ob Privat oder im Beruf.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 21.06.2021

Nur teilweise zufrieden

Simone, 21.06.2021
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
3.1
Leider war ja Corona,vieleicht wäre es dann besser gelaufen. Trotz 1.Widerspruch und Einsendung keine neue Bewertung erhalten (Pflegeorganisation).2.Für falsches Datum in Checkliste 8 Punkte Abzug dadurch 1 Note schlechter.3. Mündliche Prüfung ging gar nicht. Wollte nur die Gesetze haben, Verteidigung des Inhaltes kaum, obwohl eine 2. Hat mir ein Kommunikationslehrgang empfohlen. kam nicht zu Wort, er redete nur, wurde auch immer lauter. Gesetze hatte ich wirklich nicht mit reingenommen. So eine Prüfung hatte ich noch nicht. Meine Tochter hat den Raum verlassen,weil sie es sich nicht mehr mit anhören konnte, wie man über uns denkt. Wir sind im tiefsten Osten und die Uhren ticken hier noch anders. Sowas brauche ich kein 2tes Mal. Es ist insgesamt eine 2 und damit bin ich zufrieden, ich habe es alleine geschafft, ohne fremde Hilfe (mit Bacheloarbeiten oder Lehrbriefe von vergangenen Kursen).
Bewertung lesen
Simone
Alter 56-60
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 21.06.2021

Meine Erfahrungen

Agata, 21.06.2021
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.0
Bis jetzt alles Super. Kommunikation ,Betreung,Lerninhalte einwandfrei.Ich empfehle jedem wer Fernstudium machen möchte.Da wo ich schicht arbeiten muss ist diese Fernstudium gute Möglichkeit.Ist viel Zeit zum Lehrnen und Hausarbeit zu schreiben.was nicht ganz Super finde ist die Benotung.Habe viel Zeit immer investiert für Lernen und eine Hausarbeit zu schreiben und wurde mir Punkten abgezogen.Aber so ist alles ok.
Bewertung lesen
Agata
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 21.06.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023