In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiter zu empfehlen

Melanie, 28.07.2021
Meine Erfahrungen mit dem Fernstudium war zum größten Teil sehr gut. Das einzige, was mich gestört hat war,dass manche Lehrbriefe veraltet und nicht auf dem neuesten Stand waren. Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen. Betreuung war super,habe auf jede Email, sofort Antwort bekommen. Auch am Telefon waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Melanie
Geschrieben am 28.07.2021

Ein Jahr mit sehr guter Betreuung

Yvonne, 27.07.2021
Die Benotung der Einsendeaufgaben war sehr schnell, mit guten Hinweisen wo sich weiter belesen werden kann.
Der Prüfungstermin wurde mir schnell mitgeteilt und die Prüfungskommision sehr freundlich und kompetent.
Ich bedanke mich für die Möglichkeit diese Weiterbildung durchführen zu können und so mein Zertifikat zu erhalten.
Jederzeit gerne wieder.
Yvonne
Geschrieben am 27.07.2021

Jederzeit zu empfehlen!

Saranda, 02.07.2021
Ich habe erst vor einem
Monat gestartet, bin aber total zufrieden und Besonders wegen der guten Betreuung. Jederzeit werden Emails Zeitnah beantwortet. Arbeitsmaterial ist super , alles gut gestaltet. Bin wirklich positiv überrascht. So macht lernen auch Spaß. :)
Saranda
Geschrieben am 02.07.2021

Abgecshlossen und viel gelernt

Julia, 02.07.2021
Es ist alles super gelaufen. Man konnte bei jeder Kleinigkeit nachfragen und einem wurde immer geholfen. War wirklich sehr angenehm. Alle Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet und man bekam Hilfe wo es nur geht. Würde ich jederzeit wieder bei höher machen
Julia
Geschrieben am 02.07.2021