Ein Jahr mit sehr guter Betreuung

Yvonne

Die Benotung der Einsendeaufgaben war sehr schnell, mit guten Hinweisen wo sich weiter belesen werden kann.
Der Prüfungstermin wurde mir schnell mitgeteilt und die Prüfungskommision sehr freundlich und kompetent.
Ich bedanke mich für die Möglichkeit diese Weiterbildung durchführen zu können und so mein Zertifikat zu erhalten.
Jederzeit gerne wieder.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.07.2021
Veröffentlicht am 28.07.2021

Vielen lieben Dank, Yvonne!
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.07.2021