Weiter zu empfehlen

Melanie

Meine Erfahrungen mit dem Fernstudium war zum größten Teil sehr gut. Das einzige, was mich gestört hat war,dass manche Lehrbriefe veraltet und nicht auf dem neuesten Stand waren. Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen. Betreuung war super,habe auf jede Email, sofort Antwort bekommen. Auch am Telefon waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.07.2021
Veröffentlicht am 29.07.2021

Prima, vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, Melanie.
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2018