In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle Reaktionen auf Fragen/Probleme

Sandra, 05.09.2021
Weiterhin sehr zufrieden. Antrag auf Verlängerung der Regellaufzeit wurde schnell bearbeitet. Fachlicher Austausch zu verschiedenen Themen zu jeder Zeit, Fragen bzgl. des Fernstudiums werden zeitnah beantwortet. Studienmaterial schlüssig im Aufbau. Präsenz in sozialen Medien.
Sandra
Geschrieben am 05.09.2021

Nur zu empfehlen

Daniela, 20.08.2021
Ich kann Höher als Fernstudium nur empfehlen. Man kann flexibel lernen und die Einsendeaufgaben einreichen.
Die Lehrbriefe geben immer einen guten Einblick. ich finde es persönlich sehr angenehm im Internet weitere Informationen zu sammeln.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben geht bei mir sehr schnell. Ich hatte teilweise am nächsten Tag schon meine Bewertung. Dabei finde ich gut, das man dort auch gelobt wird, oder Sachen, die man gut gemacht hat besonders erwähnt werden.
Falls ich mal eine Frage hatte konnte ich diese immer über den Chat fragen und habe am nächsten Tag Antwort erhalten.
Von daher bin ich 100 Prozent zufrieden und empfehle es jedem weiter.
Daniela
Geschrieben am 20.08.2021

Anspruchsvoller, interessanter und spannender Lehrgang

Aline, 18.08.2021
Das Lehrmaterial war sehr umfangreich und anspruchsvoll. Aber dennoch immer verständlich. Auch wenn es mal schwierig wurde hat man immer Hilfestellung bekommen. Das Feedback für die Einsendeaufgaben war sehr lehrreich. Auch kann ich sagen das die Prüfer einem die Aufregung nehmen mit ihrer lockeren und doch professionellen Art. Ich werde definitiv wieder einen Lehrgang über Hoeher absolvieren.
Aline
Geschrieben am 18.08.2021

Im großen und ganzen ok

Nora, 03.08.2021
I'm großen und ganzen ok. Die Dozenten waren zum Teil sehr gut. Die Organisation war sehr schlecht. Oft umsonst in Paderborn gewesen Sa sich Dozenten krankgemeldet haben und kein Ersatz dafür vorhanden gewesen ist. Ein Dozent von allen der einem auch praktische Beispiele nahe gebracht hat.
Nora
Geschrieben am 03.08.2021