Nur zu empfehlen

Daniela

Ich kann Höher als Fernstudium nur empfehlen. Man kann flexibel lernen und die Einsendeaufgaben einreichen.
Die Lehrbriefe geben immer einen guten Einblick. ich finde es persönlich sehr angenehm im Internet weitere Informationen zu sammeln.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben geht bei mir sehr schnell. Ich hatte teilweise am nächsten Tag schon meine Bewertung. Dabei finde ich gut, das man dort auch gelobt wird, oder Sachen, die man gut gemacht hat besonders erwähnt werden.
Falls ich mal eine Frage hatte konnte ich diese immer über den Chat fragen und habe am nächsten Tag Antwort erhalten.
Von daher bin ich 100 Prozent zufrieden und empfehle es jedem weiter.

• Nichts zu erwähnen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.08.2021
Veröffentlicht am 20.08.2021

Hallo Daniela, vielen Dank für Ihre „5-Sterne-Rezension“. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren. (:
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.08.2021