Nur zu empfehlen

Daniela
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0

Ich kann Höher als Fernstudium nur empfehlen. Man kann flexibel lernen und die Einsendeaufgaben einreichen.
Die Lehrbriefe geben immer einen guten Einblick. ich finde es persönlich sehr angenehm im Internet weitere Informationen zu sammeln.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben geht bei mir sehr schnell. Ich hatte teilweise am nächsten Tag schon meine Bewertung. Dabei finde ich gut, das man dort auch gelobt wird, oder Sachen, die man gut gemacht hat besonders erwähnt werden.
Falls ich mal eine Frage hatte konnte ich diese immer über den Chat fragen und habe am nächsten Tag Antwort erhalten.
Von daher bin ich 100 Prozent zufrieden und empfehle es jedem weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Nichts zu erwähnen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.08.2021
Veröffentlicht am 20.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Daniela, vielen Dank für Ihre „5-Sterne-Rezension“. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren. (:
Daniela
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 20.08.2021
Veröffentlicht am 20.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 02.04.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Stella , 21.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anna , 20.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Mandy , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Philipp , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)