In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Akademie, super Angebote

Jessica, 17.03.2021
Ich bin voll und ganz mit der Wahl der Akademie und des Fernlehrganges zufrieden. Sehr kompetentes und hilfsbereites Team.

Super finde ich die Livevideo-Unterrichtsstunden (Onlineseminare), da der Dozent gut erklären kann und uns mit einbindet.

Ich würde jederzeit wieder einen Fernlehrgang über HÖHER machen.
Jessica

Sehr zufrieden

Marijana, 17.03.2021
Als berufstätige Mutter von zwei Kindern bin ich froh, selbst entscheiden zu können, wann ich auf die gesendeten Aufgaben antworten soll,ich organisiere mein eigenes Lernen...
Das Material ist sehr gut lesbar, gut erklärt und interessant, ich freue mich auf meine weiteren Fortschritte mit der Höher Academy.
Marijana

Nur gute Erfahrungen

Anita, 17.03.2021
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Preis-Leistung stimmt. Mann ist gut begleitet von den Dozenten, die Skript Inhalte sind gut verständlich und umfangreich.
Es wäre nur zu empfehlen das mehr Online "Unterricht" bzw. Webinare angeboten werden. Ich bin zufrieden.
Anita

Sehr schöne Zeit

Irmelina, 11.03.2021
Ein großes Lob an das Pflegeakademie Team....sehr freundlich und hilfsbereit, ich hatte die Unterstützung immer bekommen wo ich es gebraucht habe....natürlich war es nicht immer einfach, aber gemeinsam haben wir ein Weg gefunden und das beste daraus gemacht.....bin begeistert von diese Pflegeakademie! Weiter so�
Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Irmelina
Geschrieben am 11.03.2021