In dieses Ranking fließen 314 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium für nebenberufliche Fortbildung

Mandy, 19.02.2021
Ich bin gelernte Krankenschwester, kann allerdings nicht mehr im Schichtsystem arbeiten. Mit dem Fernstudium von Höher Management kann ich mich neben meiner Arbeit flexibel weiterqualifizieren. Schon bei der Buchung des Kurses traf ich auf sehr freundliche Mitarbeiter. Auch eine individuelle Ratenzahlung der Kursgebüren ist möglich.
Leider konnte ich auf Grund der aktuellen Situation noch nicht am Präsenzunterricht teilnehmen, aber die Onlineseminare sind sehr aufschlussreich und der Dozent sehr kompetent und freundlich.
Die Ansprechpartner haben stets ein offenes Ohr und beantworten Anfragen sehr schnell. Auch die Einsendeaufgaben werden sehr zügig benotet, auch zum Sonntag :).
Alles in allem ein sehr angenehmes Ausbildungskonzept, welches in dem Lehrmaterial gut erklärt ist.
Ich kann es wärmstens weiter empfehelen.
Mandy
Geschrieben am 19.02.2021

Guter Lernstoff, gute Betreuung

Claudia, 19.02.2021

Ich bin bis jetzt vollauf zufrieden- von der Anmeldung über die Lehrbriefe bis zur Betreuung und dem Zusatzmaterial.
Ich würde Höher jederzeit weiter empfehlen! Natürlich fallen coronabedingt nun die Präsenztermine weg, aber das finde ich persönlich nicht so schlimm, weil ich beruflich sowieso sehr eingespannt bin. Wer Eigeninitiative kennt, kann jederzeit auch aus der Ferne lernen.

Ich mache seit dem Juni 2020 die Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen. Durch meine erst 2017 abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft, der 2019 erfolgreich absolvierten Weiterbildung zur Praxisanleiterin, bin ich noch im sogenannten "Lernflow", ich lerne schnell und kann Gelerntes schnell umsetzen. Dadurch komme ich mit dem von der Höher Akademie bereitgestellten Stoff sehr gut klar. Dieser deckt im Übrigen die aufkommenden Anforderungen einer leitenden Fachkraft ab, ich fühle mich in der Kommunikation, der Pflegewissenschaft und den wichtigen Aufgaben gut geschult.

Claudia
Geschrieben am 19.02.2021

Kompetenz, Interesse, Qualität

Daniela, 18.02.2021
Noch vor Abschluss des Vertrages zur Weiterbildung war der Service und die Beratung seitens der Höher sehr, sehr kompetent und hilfreich. Telefonisch, sowie per Email immer gut erreichbar und Rückmeldung erfolgt zuverlässig innerhalb kurzer Zeit. Die Lehrbriefe sind übersichtlich und auf das Wesentliche und Wichtige wird stets eingegangen. Die Lehrkräfte stehen für Fragen zur Verfügung und die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt innerhalb weniger Tage. Super ist auch, dass diese nicht nur korrigiert, sondern auch mit Anmerkungen zur Verbesserung und fehlenden Inhalten notiert ist.
Daniela
Geschrieben am 18.02.2021

Nur zu empfehlen

Ömer, 18.02.2021
Super Institut für Fortbildungen in der pflege. Sowohl die Unterrichtseinheiten als auch der Service sind hervorragend. Tolle Dozenten und tolle Betreuung.
Weiter so... Ich bin jedenfalls sehr zu Frieden und werde meine zukünftigen Mitarbeiter auch bei der höher anmelden.
Ömer
Geschrieben am 18.02.2021