Cave: schlechter Service

1.0

Leider kam die Führungsleitung des Fernlehrgangs mit der Technik nicht klar. Nur wer eine Privatperson mit IT-Technik kennt, konnte den Kurs weitermachen. Hauptsache das Geld von über 3000 € wurde bezahlt für keine Möglichkeit des Absolvieren des Kurses! Folge ist auch zukünftig keine Weiterqualifizierung im Berufsleben. Servicewüste und Armutszeugnis. Cave!

Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.05.2023
Veröffentlicht am 12.05.2023

Vielen Dank für Ihre kritischen Anmerkungen. Es tut uns leid, dass Sie so unzufrieden waren. Fernlernen und Online-Seminare sind mit Technik und deren Anwendung verbunden. Allerdings ist die vorhandene Technik, Software und Konfiguration auf den einzelnen PCs/ Tablets unserer Teilnehmenden oft sehr unterschiedlich. Das kann in Einzelfällen zu Anwendungsproblemen führen, die wir von unserem Rechner aus leider nicht einsehen können. Für diese Fälle bieten wir allerdings vorsorglich zahlreiche Möglichkeiten der Unterstützung an, u.a. Leitfäden, Testmeetings und telefonischen Support bei den Online-Seminaren. So können wir diese Fälle in der Regel gut lösen. Wir ermuntern unsere Teilnehmenden immer - und möchten das ausdrücklich auch nochmals an dieser Stelle tun - uns bei Unklarheiten und Schwierigkeiten direkt anzusprechen, damit wir gemeinsam eine gute Lösung dafür finden können.
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2019
Variante Fernstudium 18 Monate
Geschrieben am 11.05.2023
Veröffentlicht am 12.05.2023

vera , 25.10.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Carolin , 22.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ida , 17.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Katja , 17.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Patrick , 13.07.2022 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)