Gute Alternative zu Corona Zeiten gewesen

Katja
Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
3.8

Die Lernskripte waren teilweise veraltet und nicht aktuell.
Wochenaufgaben wurden oft nicht besprochen so fehlte ein Feedback ob das was erarbeitet wurde auch richtig war und genauso war es mit den Prüfungsfragen diese wurden ca 190 Stück uns zur Verfügung gestellt dieman selbst ausarbeiten musste aber ob die Ausarbeitung dann richtig ist wusste MSN nicht. Ansonsten war der Lehrgang eine gute Alternative zu Corona Zeiten . Weiterempfehlen würde ich es aber nicht aufgrund der genannten Gründe.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Katja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.07.2023
Veröffentlicht am 24.07.2023
Katja
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 18 Monate
Geschrieben am 17.07.2023
Veröffentlicht am 24.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

vera , 25.10.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Carolin , 22.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ida , 17.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anja , 11.05.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Patrick , 13.07.2022 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)