Super Fernstudium

vera
Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.8

Wurde super unterstützt, bei Fragen konnte ich mich jederzeit melden. Einziges Manko, beim Unterricht wurde manchmal der Stoff ziemlich schwer verständlich rübergebracht.
Auf fragen ging ein Dozent besonders selten oder kaum ein. Da war man dann froh, wenn man sich an die anderen Lehrer wenden kannte, die einem genauso gut helfen konnten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
vera
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
vera
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 15 Monate
Geschrieben am 25.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carolin , 22.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ida , 17.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Katja , 17.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anja , 11.05.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Patrick , 13.07.2022 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)