Organisiert und hilfsbereit

Carolin
Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.1

Meine Zeit bei Orgakom war wirklich angenehm. Ich habe mich jederzeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Lehrkräfte waren immer freundlich und kompetent. Die Aufgaben waren anspruchsvoll und herausfordernd. Für mich war die Zeit sehr lehrreich und ich konnte mich wirklich weiterentwickeln.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Carolin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Carolin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 18 Monate
Geschrieben am 22.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

vera , 25.10.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ida , 17.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Katja , 17.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anja , 11.05.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Patrick , 13.07.2022 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)