Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)

• Für Teilnehmer, die 2 und mehr Weiterbildungen belegen 3% Rabatt auf die Gesamt-Studiengebühr
    • Teilnehmer, die die Gesamt-Studiengebühr in einer Summe zahlen 2 % Skonto
    • Für Teilnehmer vom Berufsförderungsdienst der Bundeswehr 5% Rabatt auf die Gesamt-Studiengebühr
    • Auf Wunsch verlängerte Laufzeiten mit geringeren monatlichen Studiengebühren
    • Werden bereits absolvierte Inhalte anerkannt und damit die Fernstudienzeit reduziert, verringert sich auch die Anzahl der monatlichen Studiengebühren entsprechend

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles selbständiges Lernen bis zum Abschluss

Sebastian, 24.03.2021
Die Inhalte und die zur Verfügung gestellten Lernmaterialien waren vollkommen ausreichend!
Die Korrektur der Einsendeaufgaben waren logisch und man konnte darauf aufbauen.
Der Kontakt zu den Dozenten & Tutoren war Problemlos und Hilfe folgte Prompt egal ob per Telefon oder Email.
Ich kann die Weiterbildung bei Orgakom nur sehr empfehlen.
Sebastian
Geschrieben am 24.03.2021

verantwortliche Pflegefachkraft

Martina, 11.10.2020
Die Flexibilität und hervorragende Organisation der Schule finde ich besonders hervorzuheben. In der Coronakrise wurden die Schüler sofort informiert, über Möglichkeiten das Studium anzupassen. Die Institutsleitung ist jederzeit gut erreichbar und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Nur durch die Möglichkeit eines Fernlehrganges konnte ich neben meiner Vollzeitstelle das Studium machen, das Zeitmanagement von Orgakom war hierbei sehr hilfreich. Die Zeitangaben waren so, dass man sich auch gut darauf einstellen und verlassen konnte. Bei zeitlichen Veränderungen der online Seminare, oder der Prüfungstermine, wurde man rechtzeitig und mit guten Alternativen informiert. Die online Seminare wurden ansprechend und interessant vorgestellt. Der Austausch mit den Kollegen war nicht so ausgeprägt, daher halfen die Seminare beim Erfahrungsaustausch. Die Kontrolle, ob und was man gelernt hat, wurde über die Kompetenztrainings abgebildet. Daher konnte man das Gelernte auch gut überprüfen und im Alltag auch langsam mit einbringen. Einige Vorlagen und Dokumente helfen, die eigenen Ideen besser umzusetzen.
Martina
Geschrieben am 11.10.2020

Sehr gute Unterstützung in ganzem Studium! Super!

Elena, 01.06.2020
Gegenseitige Unterstützung in der Lerngruppe. Freundliche Atmosphäre. Sehr gute Erreichbarkeit der Schule. Nette, qualifizierte Personal. Gut strukturierte Lernmaterial. Ich bin sehr dankbar für meine Qualifikation. Super Leistung! Ich würde die Schule auf jeden Fall weiterempfehlen!
Elena
Geschrieben am 01.06.2020

Ausgezeichnetes Fernstudium

Semra, 29.08.2019
Ich habe mit der Führungsakademie Orgakom eine Gute Zusammenarbeit gehabt. Ohne jedlichen Zeitdruck .
Es ist gut planbar wenn man schon Berufserfahrung hat.
Schulungsinhalte und die Skripts sind gut strukturiert und vorbereiten auf die Prüfung.
Die Art der Weiterbildung passt super in das tägliche Arbeitsleben.
Semra
Geschrieben am 29.08.2019