Super Akademie

Izet
Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0

Das ist eine super Akademie. Ich war Top zufrieden. Alle Dozenten sehr nett und können das Wissen fachlich und sehr schnell weitergeben. Kommunikation mit Studienleitung ist exzellent sehr schnell und alle sind sehr freundlich. Ich kann die Akademie jedenfalls weiterempfehlen. Hiermit noch ein großes Dankeschön an alle in der Akademie ich hatte eine sehr schöne Zeit .

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Izet
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.10.2021
Veröffentlicht am 11.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Izet
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 15 Monate
Geschrieben am 11.10.2021
Veröffentlicht am 11.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

vera , 25.10.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Carolin , 22.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ida , 17.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Katja , 17.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anja , 11.05.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)