Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

Bewertungen filtern

  • 23
  • 36
  • 1
  • 1
  • 1
Seite 11 von 16

Flexible Lernzeitplanung und flexible Präsenzseminare

Evgenia, 22.03.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
4.8
Danke für sehr liebevolle Betreuung durch den Mitarbeiter von der Akademie. Über allen Neuigkeiten wird man schnell informiert, Anfragen werden zügig bearbeitet und weiter geleitet. Hochqualifizierte Dozenten arbeiten bei dieser Akademie, die immer offen für die Nachfragen zum Lernstoff für uns da stehen. Dankeschön.
Bewertung lesen
Evgenia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 22.03.2022

Bin voll und ganz zufrieden, immer wieder gerne!

Nicole, 22.03.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
4.6
Ich kann mein Fernstudium meinen Zeitressoucren anpassen, die Aufgabenstellungen sind manchmal sehr umfangreich zu verstehen. Die Bewertungen nach einreichen des Moduls, gehen sehr schnell und sind sehr aufschlussreich. Im Online Portal hat man viele möglichkeiten sich Hilfestellung zu suchen. Die Arbeitsmaterialien sind hochwertig und mehr als ausreichend! Ich mache bei Höher Management mittlerweile meine 2. Weiterbildung und würde hier auch in Zukunft eine 3. machen!
Bewertung lesen
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 22.03.2022

Sehr freundlich und Hilfsbereit.

Alexandra, 22.03.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
5.0
Fühle mich bei Hoeher Management sehr gut aufgehoben. Neben Beruf und Familie ist der Online Lehrgang sehr gut zu bewältigen. Die Referenten von Hoeher Management nehmen sich Zeit für meine Anliegen, sehr schnelle Antworten bei Fragen.
Habe bis jetzt nur Positive Erfahrungen gemacht, ich würde es jederzeit weiterempfehlen!!
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, versuchen einem sehr zu helfen.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 22.03.2022

Gute Betreuung

Verena, 22.03.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
4.3
Ich habe gute Erfahrungen gemacht .
Erreichbarkeit und Zuständigkeit ist etwas schwierig ,aber in großen und ganzen ist es top .
Fragen werden schnell beantwortet ,auch per email.
Gute Erreichbarkeit der Dozenten per email.
Bewertungen der ESA werden schnell erledigt.
Bewertung lesen
Verena
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 22.03.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023