Flexibel und in meinem Tempo

Andrea, 26.01.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Beratung, Lernmaterial und Betreuung während des gesamten Studiums waren für mich perfekt und ausreichend. Bei Fragen und/oder Problemen fand sich immer hilfreich und zeitnah ein Ansprechpartner. Feedbacks zu den Einsendungsaufgaben sind individuell, ausführlich und lehrreich.
Andrea
Geschrieben am 26.01.2022

Große Flexibilität

D., 04.12.2021
Das Fernstudium bietet einem die größtmögliche Flexibilität und es wurde, in der Corona Pandemie direkt reagiert, sodass die Präsenzveranstaltungen online absolviert werden konnten. Die Noten wurden immer sehr schnell vergeben. Das einizige was nicht so optimal war, war der Umstand, dass auf Nachfrage zu einer Notengebung diese nicht hinreichend beantwortet wurde. Trotzdem ist diese Weiterbildung sehr zu empfehlen, da gerade Personen die im Schichtdienst arbeiten viel Freiraum bei der Gestaltung des Fernstudiums haben.
D.
Geschrieben am 04.12.2021

Erfahrungen in Wohnbereich als WBL gesammelt

Olga, 25.11.2021
Das Studium ist sehr nett, hat hohe Kompetenz der Lehrkräfte und die Beraten so wie der Service ist immer sehr Freundlich. Wenn Ich eine Frage stelle bekomme ich immer passende gute und Hilfreiche Antworten. Das Studium kann ich auf jeden fall weiter empfehlen!
Weiter so. :)
Olga
Geschrieben am 25.11.2021

Kurs Verantwortliche Pflegefachkraft

Edvin, 19.11.2021
3.4
Die Kurse sind gut aufgebaut und die Dozenten sehr professionell. Einziges Manko sind die Skripte die teilweise unübersichtlich sind und der Lernstoff manchmal nicht nachvollziehbar ist. Ausserdem ist der Preis für die Skripte, wenn man sie in Papierform haben möchte, sehr teuer.
Edvin
Geschrieben am 19.11.2021