Unkompliziert & unabhängig

Daniel, 31.01.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Die Lerninhalte werden gut erklärt und sind von überall aus einsehbar. Der Zeitliche Rahmen entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Die Selbstbestimmung wann und wie ich welche Module zu bearbeiten hatte waren für mich ein großer Pluspunkt. Ich würde jederzeit wieder einen Fernlehrgang starten.
Daniel
Geschrieben am 31.01.2022

Beratung zur Ausübung ohne Abhänigkeit

Peggy, 28.01.2022
Ich wollte die Weiterbildung machen ohne von einem Betrieb Abhängig zu sein, um dies zu erreichen aber dennoch dir Weiterbildung zu erlangen wurde ich direkt am Anfang beraten und mir wurde aufgezeigt welche Möglichkeiten ich habe. Es war eine gute Kommunikation und Hilfe. Somit war ich flexibel und konnte dennoch mein Ziel erreichen.
Peggy
Geschrieben am 28.01.2022

Super Lehrgang

Stefanie, 27.01.2022
Ich bin mit der Durchführung des Lehrgangs sehr zufrieden, bei Fragen war immer jemand da, den man ansprechen konnte. Man konnte in seinem Tempo die verschiedenen Module bearbeiten. Die Benotung kam immer recht zügig zurück und mit guten Informationen für die nächsten Module.
Stefanie
Geschrieben am 27.01.2022

Erfahrungen

Jessica, 27.01.2022
Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Online Seminare sind sehr informativ und gebe auch viele Informationen.
Wenn man fragen hat kann man sie jeder zeit stellen und man bekommt schnell eine Antwort.
Die Unterlagen sind sehr gut.
Die zusätzlichen Anhänge sind verständlich
Jessica