Bis jetzt keine guten

Katrin, 18.11.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
1.8
Leider haben sich meine Erwartungen in das Fernstudium nicht erfüllt.
Die Einsendeaufgaben sind schwer zu verstehen und auch die Lehrbriefe sind schön formuliert.
Auch die Onlineseminare sind nicht gut gestaltet.
Eine Betreuen findet kaum statt und wenn sie doch zu Stande kommt wirkt sie nicht Kompetent.
Katrin
Geschrieben am 18.11.2021

Alles richtig gemacht!

Annika, 16.11.2021
Bisher bin ich sehr gut betreut, guter Aufbau der Module, alles zum Elearning gut verständlich aufgebaut. Es ist immer ein Ansprechpartner da. Man wird motiviert wenn es Mal nötig wird.
Man hat durch die App alles jederzeit dabei, kann aber auch toll altmodisch auf‘s Papier zurückgreifen.
Kann ich nur empfehlen!
Annika
Geschrieben am 16.11.2021

Verantwortliche Pflegefachkraft Fernstudium

Cornelia, 15.11.2021
Ich wurde von Anfang an gut betreut, man hat jederzeit einen Ansprechpartner. Da ich auch Hygienebeauftragte in unserer Einrichtung bin, mußte ich das Fernstudium eine Zeit ruhen lassen, als es mit der Pandemie los ging. Das war kein Problem, ich hatte die Zeit, die ich benötigt habe um das Studium zu beenden. Man wird vom 1.Tag an auf die Prüfung in Form der Abschlussarbeit vorbereitet, erhält wertvolle Tips um, auch als völlig Unerfahrene, am Ende eine gute Hausarbeit erstellen zu können. Die mündliche Verteidigung fand in einer lockeren Atmosphäre statt und hat einen die Aufregung vergessen lassen. Kann ich nur empfehlen.
Cornelia
Geschrieben am 15.11.2021

Sehr gutes Lernmaterial und sehr guter Lehrgang

Natalie, 12.11.2021
Habe durch Corona alles von zu Hause gut selbst erledigen können, hatte man Fragen wurden diese gleich in einer Email oder am Telefon beantwortet. Der Lehrgang und das Lernmaterial war sehr umfangreich und einfach zu erlernen. Ich kann so einen Kurs bei Höher Management nur Empfehlen.
Natalie
Geschrieben am 12.11.2021