In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausgezeichnet!

Jessica, 21.03.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe im letzten Jahr die Weiterbildung begonnen und habe von Anfang an gute Unterstützung bekommen. Ich habe bei Fragen jederzeit jemanden erreichen können und mir wurde direkt geholfen. Die Unterlagen wurden mir vorab schon zugeschickt und ich habe durch ein "Einstiegsmeeting" einen guten Einblick in die ganze Weiterbildung bekommen. Ich bin begeistert von der Struktur und der Handhabung.
Jessica
Geschrieben am 21.03.2022

Vorlesung für Fernstudium

Aleksandra, 21.03.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bin echt zufrieden mit Studiuminhalt, Themen sind super interessant und viele von denen braucht man in Arbeitsalltag. Komunikation mit Dozenten ist gut, obwohl man konnte auch Chance zu Fernstudenten geben,wenigstens pro Modul eine Vorlesung beizutreten.
Aleksandra
Geschrieben am 21.03.2022

Verantwortliche PFK

Daniela, 18.02.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe mit der Fortbildung angefangen und finde das Management bzgl. der Ausbildungen sehr förderlich und gut strukturiert.
Die Unterlagen zur Fortbildung sind gut strukturiert und zeitlich passend zum Fortbildungsstart bei mir angekommen.
Zudem gibt es genug Möglichkeiten, sich mit anderen austauschen und ins Gespräch kommen zu können.
Daniela
Geschrieben am 18.02.2022

Aktualität und Qualität der Studienmaterialien

Claudia, 07.02.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Es ist teilweise schwer, bei Themen, die man sich selbst erarbeiten muss, in den Vorgegebenen Quellen die benötigten Inhalte zu erfahren. Fragen zu den Einsendeaufgaben können nur im Chat zu bestimmten Zeiten geklärt werden, dies fände ich per Mail besser
Ansonsten komme ich mit dem Lehrgang gut zurecht.
Claudia
Geschrieben am 07.02.2022