Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 49
  • 80
  • 9
  • 2 Sterne
    0
  • 3
Seite 27 von 72

Positiv überrascht

Sandra, 24.03.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0
Ich bin sehr positiv überrascht worden und begeistert von dem Fernstudium. Man hat bei Fragen recht schnell Antwort vom Ansprechpartner egal ob per Email oder Telefon. Lernportal sehr übersichtlich und einfach zu verstehen. Online Seminare sehr hilfreich.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 24.03.2022

Gesundheitskrankenpfleger

Suada, 23.03.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.8
Auf jede Frage wird rasch beantwortet. 8-10 Lernstunden die Woche sollten reichen,mann muss sich halt selbst organisieren ,eine kostenlose verlängerung ist auch möglich. Studieninhalte sind gut konzipiert.Ich habe bis jetzt noch kein kontakt zu Dozenten oder Tutoren aufgenommen dswgn ich kann dazu nicht sagen.
Bewertung lesen
Suada
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 23.03.2022

Im großen und ganzen zufrieden

Janine, 22.03.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.4
Bin im großen und ganzen zufrieden, bei der Betreuung bezüglich der einsendeaufgaben könnte etwas besser sein! Aber inhaltlich und von der Zeiteinteilung perfekt! Die Onlien Seminare sind je nach Dozenten und Geschmack und wünschen mal gut und mal weniger gut!
Bewertung lesen
Janine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 22.03.2022

Ich bin mit der Hoeher Akademie sehr zufrieden

Karin, 22.03.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.9
Die online Kurse waren sehr gut. Die Präsenstage waren interessant. Fragen konnten gestellt werden. Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah bewertet und nach der Benotung wurden Lösungen erklärt. Telefonischer Kontakt für Fragen war immer möglich und freundlich. Insgesamt sehr gut. Meine Präsentation als Onlineprüfung war problemlos.
Bewertung lesen
Karin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 22.03.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023