Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 49
  • 80
  • 9
  • 2 Sterne
    0
  • 3
Seite 30 von 72

Super Akademie!

Miroslava, 28.01.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0
Sehr empfehlenswert. Höher Management Akademie bringt viele Vorteile. Durch fachlich kompetente Dozenten, strukturierte Lerninhalte, Lernmaterialien für die Wissensvertiefung ist die Weiterbildung zum Verantwortliche Pflegefachkraft sehr interessant und informativ. Was mir besonders gut gefällt, ist die Betreuung. Da ich die Weiterbildung online mache, sind meine Ansprechpartner immer erreichbar und fanden immer eine Lösung. Ganz tolle Betreuung!
Bewertung lesen
Miroslava
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 28.01.2022

Immer wieder

Catharina, 27.01.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.8
Das Studium ermöglicht mir neben meinem Vollzeit Job, mich weiterzuentwickeln. Ich kann mir die Zeit einteilen sowie ich es neben der Arbeit schaffe.
Ich würde es immer wieder machen
Die Studiumsunterlagen sind gut verständlich und bei fragen steht immer jemand zu verfügung.
Bewertung lesen
Catharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 27.01.2022

Sehr zu empfehlen!

Leila, 27.01.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0
Sehr schnelle Antwort der Einsendeaufgaben, ausführliche Rückmeldung der Dozenten. Das E - Learning - Portal ist übersichtlich und gut strukturiert. Bei fragen hat man immer einen Ansprechpartner an den man sich wenden kann. Die Qualität der Lernbriefe ist ausführlich und gut strukturiert, sowie mit Beispielen zu dem betreffenden Thema aufgebaut um alles verständlicher zu gestalten. Die Dozenten sind sehr Kompetent. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde mich immer wieder für diesen Lehrgang entscheiden.
Bewertung lesen
Leila
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 27.01.2022

Bewertungen sind ausführlich

Linda, 26.01.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.3
Man muss halt auch viel selbst recherchieren und sich belesen. Doch es gibt immer einen Ansprechpartner, der einem hilft. Ich, für meinen Teil, hatte nur mit kompetenten Dozenten zur tun.
In der Korrektur wird genau auf die kleinsten Fehler eingegangen. Dadurch kann man sich gut verbessern, da man dann weiß was verlangt wird.
Bewertung lesen
Linda
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 26.01.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023