In dieses Ranking fließen 140 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium

Tina, 18.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bewertungen erfolgen schnell... Hilfe per Mail mit fragwürdigen antworten aber wenigstens kommen Rückmeldungen
Präsenstage werden angeboten bei Ausfall erfolgt keine jedoch nur eine verzögerte Reaktion!
Naja Fernstudium ist nicht für jeden geeignet!
Tina
Geschrieben am 18.11.2018

Verantwortlicher Pflegekraft

Ann-Kristin, 18.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Insgesamt gut, Teilweise schwierige Themen wo eine Diskussion mit Mitstudenten schön gewesen wäre. Es war gut die Zeit selbst einteilen zu dürfen obwohl man glaube ich manchmal auch einfach etwas Druck bleibt. Fragen wurden zeitnah beantwortet. Würde es jederzeit wieder tun.
Ann-Kristin
Geschrieben am 18.11.2018

Alles super, Weiterempfehlung

Kirsten, 17.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Einfach alles perfekt, kann man nur weiter empfehlen. Es ist immer ein Ansprechpartner da, die Menschen, die die Mails beantworten,oder am Telefon. Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Mails werden in kürzester Zeit beantwortet. Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und es werden bei der Benotung immer links und Tips mit versendet, um das Erlernte eigenständig zu vertiefen. Einfach prima. Respekt. Danke
Kirsten
Geschrieben am 17.11.2018

Bisher rundum zufrieden mit dem Angebot

Julius, 17.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich bin bisher rundum zufrieden mit dem Angebot. Angefangen über die Anmeldung das schnelle zusenden des Lernmaterials sowie das Angebot eines Anfangsseminars. Die nutzung des Online Portals sowie der zusätzlichen Lernangebote empfinde ich bisher als sehr gut.

Ich freue mich weiter in meine Fernstudiom vorranzukommen und werde dieses weiterempfehlen.
Julius
Geschrieben am 17.11.2018