In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top, überraschend gut

Wencke, 30.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bis jetzt gefällt es mir überraschend gut. Dachte Online wird's nix, aber durch die Betreuung macht es fast Spaß :)
Gut finde ich auch die freie Zeiteinteilung, und das sofort auf Fragen geantwortet wird. Die Form der Benotung finde ich sehr übersichtlich und nachvollziehbar.
Wencke
Geschrieben am 30.11.2018

TOP Weiterbildung bei einer TOP Akademie

Nico, 29.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Unterlagen hat man schnell erhalten, bei Kontakt oder Problemen wurde einem sehr schnell und professionell geholfen.

Auch das E-Learning Portal ist einfach und selbst erklärend, man findet sich sehr schnell zu recht und alle wichtigen Dinge sofort im Blick.
Nico
Geschrieben am 29.11.2018

Kompetente Onlineausbildung bei Höhermanagement

Nadine, 22.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich arbeite seit November mit dem Onlineportal E-Learning, bei Höhermanagement.
Ich bin sehr begeistert davon, da es sehr übersichtlich ist und ich eine Vielzahl von Möglichkeiten habe dort zu lernen. Die Seite ist sehr gut aufgebaut. Die Schulungsunterlagen die mir von Höhermanagement bereitgestellt wurden, sind ebenfalls sehr gut aufgebaut und nach Themenkomplexen sortiert, so das man schnell zugreifen kannund nicht Stundenlang suchen muss.
Nadine
Geschrieben am 22.11.2018

Super Akademie!!!

Corinna, 18.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht!!! Alles zu diesem Kurs, den ich mache, ist super strukturiert und erklärt. Auch die Unterlagen sowie das Online-Portal sind/ist sehr gut.
Auch alle anderen Angebote auf der Homepage der Akademie sind super.
Corinna
Geschrieben am 18.11.2018