In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Akademie für ein Fernlehrgang

Nicole, 06.10.2023
Palliative Care (Zertifikat)
Ich bin noch nicht fertig mit dem Kurs, habe aber schon Einsendeaufgaben abgeschickt. Die Bewertung der Aufgaben ging sehr schnell und die Korrektur war super. Auch Hilfe und Informationen vorab waren super. Fragen wurden immer von 3 Tagen beantwortet, kann ich nur weiterempfehlen.
Nicole
Geschrieben am 06.10.2023

Professionelle Ausbildung, sehr gut organisiert

Susann, 11.08.2023
SEHR GUT AUFGEBAUT UBD STRUKTURIERT
Kompetente schnelle und freundliche Beratung und Organisation sowie Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch mobiles elearning mit Prüfung online. Vielen Dank!! Gerne würde ich die Aufbauseminare zur Palliativ care Führungskompetenz noch machen. DIE Prüfung war auch sehr gut gemacht toller Prüfer und noch Humor.
Susann
Geschrieben am 11.08.2023

Super Kurse zur freien Zeiteinteilung.

Doreen, 07.08.2023
Palliative Care (Zertifikat)
Ich bin immer wieder begeistert wie toll die Beratung ist bei jedem Kurs, für den ich mich interessiere. Die Materialien gibt es sehr zeitnah online, sodass man auch schnell beginnen kann. Die Bücher kommen aber auch in Papierform nach Hause. Man kann sich seine Zeit einfach selbst einteilen und es klappt einfach gut.
Doreen
Geschrieben am 07.08.2023

Durchgängig sehr gute Erfahrungen

Ellen, 26.06.2023
Palliative Care (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung, viele Möglichkeiten, um das geeignete 'Lernumfeld' für sich zu finden. Wer möchte, kann mit Mitschülern und Tutoren kommunizieren, wer alleine lernen möchte, kann dies genauso tun. Sehr einfache Handhabung mit dem Verschicken der Prüfungsmodule. Insgesamt ist so ein Fernlehrgang eine sehr gute Alternative zum klassischen Präsenzunterricht. Es bedarf allerdings einiger Selbstdisziplin und ein gutes Zeitmanagement ist von Vorteil. Für die mündliche Abschlussprüfung wurden sehr viele Termine und Orte angeboten, wirklich TOP!!!
Würde sofort wieder einen Kurs bei Höher-Akademie belegen.
Ellen
Geschrieben am 26.06.2023