Weiterbildung zur Verantwortlichen Pflegefachkraft

Torsten
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0

Der Lehrgang war von vorne bis hinten durchdacht. Vorab bekam ich einen tollen Lernordner aus den alle Themen und Lerninhalte hervorgingen. Die jeweiligen Online Seminare passten immer zu den Themen und wurden vom Dozenten klar, strukturiert und verständlich vermittelt. Auf Fragen wurde eingegangen und im Nachgang gab es das Thema als Präsentation per Mail zugesendet. Die Einsendeaufgaben waren immer themenoriert und wurden fair bewertet. Ich kann jedem die online Kurse von MBD nur empfehlen. Besser geht nicht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Torsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.04.2023
Veröffentlicht am 06.04.2023

Kommentar des Instituts

Lieber Torsten, unser Konzept hat sich in über 10 Jahren bewährt und ständig weiterentwickelt. Wir freuen uns das Sie dies auch so empfinden und spornt uns an kontinuierlich am Ball zu bleiben. Vielen Dank!
Torsten
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.04.2023
Veröffentlicht am 06.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)