Einfach nur angenehm!!

Acelya
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0

In den Pflegeberufen sind Schichtarbeiten nicht zu ändern, daher ist es eine tolle Option bei der MBD, dass man einmal die Woche morgens oder abends je nachdem wie man Zeit hat, am Unterricht teilnehmen kann. Außerdem wenn man Fragen hat, kann man sofort anrufen oder auch per Mail kriegt man sofort eine Rückmeldung. Trotz online fand ich alles echt sehr toll!! Ich bin froh, dass ich MBD gewählt habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Acelya
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.09.2023
Veröffentlicht am 07.09.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Acelya, in der Erwachsenenbildung, gerade in den Gesundheitsberufen, ist diese Form der Zeiteinteilung sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Sie diese Herausforderung so gut gemeistert haben!
Acelya
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.09.2023
Veröffentlicht am 07.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)