Meine beste Entscheidung

Janine
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)

Ich brauche eine Weile um mich zu entscheiden in welcher Fernunterrichtsschule ich meine Weiterbildung beginnen möchte. Nachdem ich bei dem MBD anrief und Frau Bodendiek, eine sehr nette und äußerst kompetente Mitarbeiterin des mbd sowie auch Frau Eggers ihre Kollegin mich sehr freundlich und kompetent beraten hatten am Telefon, viel es mir sehr leicht mich gott den MdB zu entscheiden. Ich begann meine Weiterbildung mit viel Unsicherheit. Sowohl die Leitung Frau Ryback-Brathauer als auch die Dozenten Herr Wilberg und Herr Görtz ließen mich schnell in meinen Fähigkeiten wachsen. Rundum betreut der Mbd und auch Ihre Dozenten die Schüler zu jeder Tageszeit. Alle sind sehr hilfsbereit und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Ich bereue meine Entscheidung nicht. Konnte gerade erfolgreich meine Weiterbildung abschließen. Vielen Dank für alles

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.01.2024
Veröffentlicht am 11.01.2024

Liebe Janine,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Ziel ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich aller Schüler wohl und unterstützt fühlen. Es ist toll zu hören, dass dieses auch gelingt. Wir bedanken sich bei Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viele weitere Erfolge!
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.01.2024
Veröffentlicht am 11.01.2024

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)