Prima Alternative zum Schulbesuch

Axel
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)

Ich bin froh und dankbar, dass ich diese Weiterbildung zum größten Teil in freier Zeiteinteilung am PC absolvieren konnte. Zum regelmäßigen Besuch einer Schule hätte ich im vergangenen Jahr gar nicht die Zeit gefunden. Heute noch freue ich mich, dass ich durch Internetrecherche auf diese Möglichkeit gestoßen bin.
Vielen Dank meiner Lehrerin, Frau Schlattner, für die Unterstützung in allen Fragen inhaltlicher und organisatorischer Art und für das Entgegenkommen der Schule, wenn ich mal eine Frist nicht ganz einhalten konnte. Man merkte auch, dass es der Schule ein Anliegen ist, die Weiterbildung zu einem erfolgreichen Ende zu führen. Als 'Schüler' mit den üblichen Sorgen und Ängsten wurden wir immer gut begleitet und konntenso die Prüfungsangst zum großen Teil ablegen.
Nach einer Kennenlernphase beim 1. Präsenztag habe ich mich auch immer auf die folgenden Präsenztage (in Nürnberg) gefreut und fand das Miteinander mit den anderen Seminarteilnehmern sehr schön und motivierend.

• freie Zeiteinteilung, Anforderungen angemessen, keine fachliche Überforderung
  • nichts
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.09.2015
Veröffentlicht am 07.09.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.09.2015
Veröffentlicht am 07.09.2015

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)