Sehr gute Betreuung

Alexandra
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Herr Görtz war ein sehr geduldiger Ausbilder der aus eigener Lebenserfahrung schöpfen kann. Er ist auf gleicher Ebene immer auf die Fragen eingegangen.
Das Studienmaterial werde ich noch eine Weile aufbewahren, da man auch danach immer wieder draus Informationen schöpfen kann. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist zeitnah nach Einsendung bewertet worden und auch mit individuellen Anmerkungen und Buchtipps versehen worden. Der Dozent war telefonisch und per E-Mail immer zu erreichen gewesen. Das Institut ist sehr gut organisiert und familiär. Bei der Technik wird man anfangs gut eingewiesen und bei Problemen wird sehr schnell reagiert. Aber es liegt immer an den Kunden selbst, wieviel Selbstdisziplin er mitbringt und durchhält. Es ist eine Erwachsenenbildung...Ich persönlich war sehr zufrieden mit dieser Ausbildungsform und hat mir geholfen dies durchziehen zu können. Man konnte aussuchen ob man am Morgen oder am Abend 1x in der Woche Unterricht am PC haben möchte, auch die 4 Präsenztage haben sehr viel Spaß gemacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • persönliche Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.10.2016
Veröffentlicht am 13.10.2016
Alexandra
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.10.2016
Veröffentlicht am 13.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)