Qualitativ hochwertiger Lehrgang.

,
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.7

Den Lehrgang zur Verantwortlichen Pflegefachkraft kann ich beim mbd nur empfehlen. Die Kompetenzen der Lehrkräfte waren stets auf einem hohen Nivea, sowie konnte man sich stets bei Fragen an den Dozenten wenden. Die Einsendeaufgaben wurden stets zeitnah durch meinen Dozenten kontrolliert. Für berufstätige, welche vor haben solch eine Weiterbildung zu machen, eignet sich der Lehrgang total. Vielen Dank für alles.

  • Lehrgang eignet sich super für Berufstätige.
  • -
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jenny
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.10.2016
Jenny
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.10.2016

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silvana , 03.10.2017 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Sandra , 25.09.2017 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Silke , 20.09.2017 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Barbara , 13.09.2017 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Nina , 13.09.2017 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)