Super für Berufstätige und Mütter

,
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0

Der Online Unterricht sowie auch die Präsenztage waren gut organisiert und boten jederzeit die Möglichkeit näher auf Fragen einzugehen. Mein Dozent war super, hat ein großes Wissen zu den Themen und lockert oft die Theorie durch Praxiserfahrung auf.
Ich habe mich für diese Form des Lernens entschieden, damit ich auch weiterhin Zeit für meine Familie habe und auf Arbeiz nicht ausfalle.
Ich empfehle es jedem der kompetente Ansprechpartner und schnelle Beantwortung von Fragen bevorzugt. Die Dozenten hatten immer ein offenes Ohr und gaben gute Ratschläge.
Jederzeit wieder!

  • Sehr kompetente Dozenten, gut gestaltete Seminare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.12.2016
Christina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.12.2016

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silke , 20.09.2017 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Barbara , 13.09.2017 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Nina , 13.09.2017 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Silke , 10.08.2017 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Claudia , 15.06.2017 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)