Unkompliziert

Susanne
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich wohne sehr Ländlich daher ist eine Weiterbildung für mich immer mit langen Fahrzeiten verbunden. Wenn man dann auch Vollzeit in der Pflege arbeitet fast unmöglich. Unkompliziert konnte ich alles von Zuhause erledigen und wenn ich Fragen hatte konnte ich diese im Seminar (wöchentlich)stellen oder unseren Dozenten (der übrigens seine Sache Klasse macht) mal schnell eine Email schicken. Es war eine super Erfahrung und ich bin froh das es diesr Möglichkeit gibt. Danke an MBD für die tolle Zeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Susanne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.12.2017
Veröffentlicht am 14.12.2017
Susanne
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2017
Veröffentlicht am 14.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)