Unkompliziert

,
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.7

Ich wohne sehr Ländlich daher ist eine Weiterbildung für mich immer mit langen Fahrzeiten verbunden. Wenn man dann auch Vollzeit in der Pflege arbeitet fast unmöglich. Unkompliziert konnte ich alles von Zuhause erledigen und wenn ich Fragen hatte konnte ich diese im Seminar (wöchentlich)stellen oder unseren Dozenten (der übrigens seine Sache Klasse macht) mal schnell eine Email schicken. Es war eine super Erfahrung und ich bin froh das es diesr Möglichkeit gibt. Danke an MBD für die tolle Zeit.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Susanne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.12.2017
Susanne
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 26.03.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ute , 18.03.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Yvonne , 12.03.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Martina , 11.03.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Markus , 09.01.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)