Onlineausbildung - Disziplin mit Wohlfühlfaktor

,
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.6

Ich habe das erste Mal eine Online Fortbildung gemacht. Die Flexibilität während der Ausbildung war sehr gut. MBD und Dozent waren jederzeit erreichbar, Anfragen wurden immer promt beantwortet. Präsenztage waren sehr gut organisiert. Der Lernordner war sehr ausführlich und nicht immer einfach zu lesen, hat aber andererseits auch über den "Tellerrand" geschaut und größere Zusammenhänge dargestellt. Die wirtschaftliche Seite der Ausbildung (BWL) war für meinen Bedarf zu kurz gefasst, auch die Meldepflichten (jährlich) in Zusammenhang mit den Kassen und Behörden und andere bürokratische Erfordernisse sind in dem Ausbildungskonzept zu knapp bemessen, konnten aber durch Nachfragen weitestgehend geklärt werden.

  • Flexibilität, Möglichkeit von Nachgesprächen nach dem Seminar, persönliche Fokussierung
  • Für mich ohne Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Birgit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.09.2019
Birgit
Alter 51-55
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Renate , 10.11.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Annett , 10.11.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Alexandra , 09.11.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Christian , 08.11.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Kristina , 08.11.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)