Onlineausbildung - Disziplin mit Wohlfühlfaktor

Birgit
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe das erste Mal eine Online Fortbildung gemacht. Die Flexibilität während der Ausbildung war sehr gut. MBD und Dozent waren jederzeit erreichbar, Anfragen wurden immer promt beantwortet. Präsenztage waren sehr gut organisiert. Der Lernordner war sehr ausführlich und nicht immer einfach zu lesen, hat aber andererseits auch über den "Tellerrand" geschaut und größere Zusammenhänge dargestellt. Die wirtschaftliche Seite der Ausbildung (BWL) war für meinen Bedarf zu kurz gefasst, auch die Meldepflichten (jährlich) in Zusammenhang mit den Kassen und Behörden und andere bürokratische Erfordernisse sind in dem Ausbildungskonzept zu knapp bemessen, konnten aber durch Nachfragen weitestgehend geklärt werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Möglichkeit von Nachgesprächen nach dem Seminar, persönliche Fokussierung
  • Für mich ohne Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Birgit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.09.2019
Veröffentlicht am 16.09.2019
Birgit
Alter 51-55
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.09.2019
Veröffentlicht am 16.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)