Zu empfehlen

Ann-Christin
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich befinde mich derzeit noch im Lehrgang und bin sehr zufrieden. Bei Fragen wird man sehr schnell betreut. Die Dozentin ist super. Ich bin begeistert, habe mit ein online Studium als Einzelkämpfer vorgestellt. Aber ganz im Gegenteil, durch die Präsenztage und Onlineseminare ist es, als würde man real die Schulbank drücken.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ann-Christin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.06.2020
Veröffentlicht am 10.06.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Ann-Christin, wir hoffen, dass das Lernen auch in Zukunft so viel Spaß macht und freuen uns immer zu hören, dass sich unsere Teilnehmer im virtuellen und realen Leben gut zusammen finden. Da macht das Lernen auch in Zeiten wie diesen Spaß!
Ann-Christin
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.06.2020
Veröffentlicht am 10.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)