Tolles Studium

Stefanie
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war ein super Erfahrung, man würde bestens betreut und hatte immer einen Ansprechpartner. Rund um wurde immer alles perfekt organisiert. Gerne werd ich es wieder wählen für die Zukunft. Selbst zu Corona Zeiten konnte immer alles bestens organisiert werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Stefanie, vielen Dank für die netten Worte. Wir sind froh, dass alle unsere Kurse trotz Corona nahtlos weiterlaufen konnten und unsere Teilnehmer die Weiterbildung erfolgreich und gesund und munter absolvieren konnten!
Stefanie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)