Jederzeit wieder!!!

Catharina
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lernordner ist sehr informativ und strukturell gut aufgebaut. Bei Problemen konnte man sich immer an MBD oder natürlich an seinen Dozenten wenden. Mein Dozent Herr Görtz ist ein sehr kompetenter vorallem auch praxisbezogener Lehrer. Ich habe sehr viel für meine Arbeit als PDL mitnehmen können. Man sollte immer motiviert bleiben, um die Lerninhalte im vorgegebenen Zeitraum zu schaffen. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Catharina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Catharina, das freut uns zu hören und an dem erfolgreichen Abschluss sieht man ja, dass die Motivation bis zum Ende gereicht hat!
Catharina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)