Flexibel gestaltbare Weiterbildung

,
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Weiterbildung zur verantworlichen Pflegekraft lässt sich gut ins Leben und in den Alltag integrieren (ich habe zwar keine Kinder, dafür aber ein Vollstudium und mehrere Jobs). Das Studienmaterial ist gut nachvollziehbar und praxisnah. In das virtuelle Klassenzimmer muss man sich erst einfinden, ein absolutes Plus ist die APP, sodass man selbst im Urlaub weltweit online teilnehmen kann! Die Anwesenheitstage (an mehreren Standpunkten in ganz Deutschland möglich) ermöglichen den Austausch mit anderen professionell Pflegenden, ich konnte aus diesen Tagen viel für mich mitnehmen. Der Kontakt zu den Dozenten und zum Institut ist sehr nett und zuverlässig. Die Einsendeaufgaben sind vom Niveau her gut machbar! Ich würde die Weiterbildung wirklich empfehlen, ich habe es nie bereut!

  • top Dozenten durch: Erreichbarkeit, Kooperation, Flexibilität, Freundlichkeit, Kompetenz, Praxisbezug und Praxiserfahrung!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 19.05.2014
Anna
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 19.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annette , 29.06.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Lena , 29.06.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathy , 28.06.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Petra , 23.05.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Tanja , 22.05.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)