Das war eine wirklich sehr lehrreiche Zeit danke

Jeanine
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)

Ich bin ehrlich und dachte das ich die Weiterbildung mit links mache und mein Zeitmanagement schon passen wird. Aber das war nicht immer so. Ich musste mich schon das ein oder andere mal auf den Hosenboden setzen und tatsächlich was tun. Die Weiterbildung wird einen nicht hinterher geschmissen. 14 Monate sind dann auch zusätzlich noch eine wirklich lange Zeit. Die Einsendeaufgaben (etwa10) sowie die diversen Prüfungsleistungen (Transferaufgabe, Präsentationen, Klausur, Abschlussarbeit und mündliche Prüfung) fordern einen schon und sind nicht mit links gemacht aber dennoch machbar.
Ich hatte mit Frau Neudorf eine wirklich sehr versiert und emphatische Dozentin, die für alle und jeden Verständnis hat. Ich wäre bei einigen Situationen nicht so ruhig geblieben. Nachfragen hat sie jederzeit geduldig beantwortet auch wenn die selbe Frage 5x gestellt wurde
Der Online Unterricht passte perfekt in mein Zeitmanagement, da man zwischen 2 Terminen (morgens oder nachmittags) wählen konnte. Die Unterlagen, welche vom Mbd gestellt werden sind sehr umfassend und hilfreich vorallem bei den Einsendeaufgaben. So ich ich hoffe das hilft euch. Wer also eine Weiterbildung zur PDL anstrebt, sollte dies hier tun. Die Betreuung ist wirklich sehr gut.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.11.2021
Veröffentlicht am 08.11.2021

Liebe Jeanine,
das ist schon wahr, hinerher geschmissen wird einem der Abschluss natürlich nicht. Umso wertvoller ist aber natürlich das Zertifikat und das Wissen, das wir mit auf den Weg geben.
Die Mühe hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.11.2021
Veröffentlicht am 08.11.2021

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)