In dieses Ranking fließen 135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach nur : Note Sehr Gut!

Margret, 12.05.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Eine sehr praxisbezogene Ausbildung mit Tiefgang und guter Vorbereitung für den Alltag als PDL! Ich fühle mich sehr gut ausgebildet, fühlte mich immer gut betreut und unterstützt. Dieses Institut mit ihren Mitarbeitern kann ich einfach nur weiter empfehlen!
Margret
Geschrieben am 12.05.2022

Eine wunderbare Erfahrung

Anne, 11.05.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Das Studium hat mir ausserordentlich gut gefallen,
neben meiner Vollzeitbeschäftigung war es für mich immer eine gute
und angenehme Beschäftigung, das lag vor allem an den Dozenten und den Mitarbeitern, die zu jeder Zeit erreichbar waren und immer für Unterstützung bereit waren . ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und kann das nur empfehlen. Ein Top Institut.
Anne
Geschrieben am 11.05.2022

Eigenverantwortung mit sehr guter Betreuung

Ramona, 11.05.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Man musste sich die Zeit fürs lernen und in eigen Verantwortung nehmen. Jedoch was das Modell neben dem Job wirklich gut zu hand haben. Die Onlineseminare waren so gestaltet, dass man egal welcher Schicht teilnehmen konnt. Der Dozent war wirklich verständlichvoll, hatte immer ein offenes Ohr und konnte in Inhalte prima rüberbringen.
Ramona
Geschrieben am 11.05.2022

Super Dozent

Eylin, 10.05.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Trotz Online Seminar eine tolle Weiterbildung. Dozent war super,hat alles toll erklärt,hatte immer ein offenes Ohr und war gut erreichbar.
Sehr entgegenkommend in der Prüfungsvorbereitung.
Sehr übersichtliches Lehrmaterial.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Eylin
Geschrieben am 10.05.2022