Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 85
  • 50
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 17 von 128

Hilfe in schwierigen Lebenslagen

Philip, 18.07.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Ich war äußerst zufrieden mit der Ausbildung beim medizinischen Bildungszentrum Deutschland. Während meiner Zeit beim mbd hatte ich gesundheitliche Probleme (Long-Covid) und es wurde mir zu jeder Zeit geholfen. Zuletzt konnte ich die Prüfung erfolgreich abschließen.
Bewertung lesen
Philip
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.07.2022

Super Unternehmen

Dilvin, 18.07.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.8
Ich hatte während der ganzen Weiterbildung immer das Gefühl, dass man jederzeit Unterstützung bekommt. Unser dozent war super! Frau Eggers kümmert sich ebenfalls super zeitnah um alle Anliegen! Ich kann das MBD nur weiterempfehlen. Super kompetent.
Bewertung lesen
Dilvin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.07.2022

Tolle Dozenten, toller Weiterbildung

Maria, 18.07.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Wirklich super Betreuung, Unterstützung und toller Kontakt untereinander.
Es hat wirklich Spaß gemacht sich auszutauschen und miteinander zu lernen.
Die Transferaufgaben und Zeitangaben waren auch neben Familie und Job gut machbar.
Immer wieder gerne.
Wird gerne weiter empfohlen.
Bewertung lesen
Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.07.2022

Es war einfach toll .Danke für die tolle Zeit.

Katharina, 18.07.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Super tolle Betreuung..immer offener Ohr , wenn man fragen hätte.
Die online-Seminare haben sehr viel Spaß gemacht .
Sehr ausführliche Lern-Material,
Besten Dank an die Dozenten und Mbd Betreuung /Mitarbeitern
Danke für die tolle Zeit!
Werde weiter Mbd empfehlen !
Bewertung lesen
Katharina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.07.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023