In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium

Anna-Katharina, 10.05.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Eine tolle Art sich auch neben dem Beruf und Familie optimal weiter zu entwickeln.Tolle Betreuung aller Dozenten während der gesamten Fortbildung.Auch die Verwaltung hat immer ein offenes Ohr und sind stets hilfsbereit.Ich würde den MBD jederzeit besten Gewissens weiter empfehlen!
Anna-Katharina

Sehr gute Dozentin Fr. Hildebrandt

Beate, 10.05.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Wir hatten eine sehr gute Dozentin, praxisnah, lustig, trotzdem korrekt und genau wo es nötig war. Von dem Inhalt der Unterlagen des mbd finde ich fehlt die Dienstplanung als Grundelement total in ausreichender Form, ansonsten war es gut aufgebaut und ich habe viel gelernt.
Beate
Geschrieben am 10.05.2021

Es wurde sehr gut informiert

Verena, 10.05.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sehr geduldige Dozentin und alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Auch die Umstrukturierung bzgl der Präsenztage verlief reibungslos. Absolut weiterzuempfehlen. Die Unterlagen aus dem Ordner, der zu Beginn zugesendet wird, sind sehr gut zu nutzen.
Verena

Absolut empfehlenswert

Doris, 10.05.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Auch an dieser Stelle ein dickes "Danke" an alle Mitarbeiter des mbd. Unglaubliches Verständnis für die manchmal unanwägbaren, aber für die Pflege wohl typischen, Situationen in die man kommen kann wenn man ein Fernstudium beginnt. Dozenten die engagiert und mit Humor bei der Sache sind, Verwaltung mindestens genauso engagiert mit einem immer offenen Ohr und Begleitunterlagen die man aufheben sollte zum nachlesen. Mein besonderer Dank, auch auf diesem Weg an Frau Hildebrandt, Frau Eggers und Herrn Görtz!
Doris