Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 85
  • 50
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 34 von 128

Beste Weiterbildung die ich je gemacht habe

Martina, 10.05.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Alles sehr schön geplant, alles funktioniert einwandfrei. Sehr freundliches Personal und Dozenten. Bei Problemen gibt immer eine Unterstützung. Alle schnell erreichbar, per Email, per Telefon. Bin sehr froh, dass ich mich für MBD Schule entschieden habe. Vielen Dank für alles. Sie sind die beste!!
Bewertung lesen
Martina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.05.2021

Bewertung Fernstudium

Esther, 10.05.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Der Lernstoff wurde in einem sehr hohem Maße und immer verständlichen vermittelt. Bei bestehenden Fragen wurde dies immer sofort durch die zuständigen Dozenten geklärt.
Bei schwierigen Angelegenheiten wurde ich stets sehr hilfsbereit behandelt und ggf. an die zuständige Person weitergeleitet. Rundum war ich sehr zufrieden mit ALLEM.
Bewertung lesen
Esther
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.05.2021

Empfehlenswert

Ann-Christin, 10.05.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.9
Ich habe jetzt am Wochenende das Fernstudium zur Verantwortlichen Pflegefachkraft erfolgreich absolviert und muss sagen, ich hatte eine sehr nette und kompetente Dozentin die auf alle Fragen stets eine Antwort hatte, auch wenn es mal nicht um die Weiterbildung ging. Großes Lob an die Dozentin, was man nicht in Worte fassen kann, ich werde sie vermissen. In der Coronazeit wurde stets nach einer schnellen Lösung gesucht um das Lernen leichter zu machen, oder an Seminaren teilzunehmen.
Bewertung lesen
Ann-Christin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.05.2021

MBD immer wieder gerne

Sabrina, 04.05.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.9
Weiterbildung, Beruf und Familie lassen sich sehr gut miteinander vereinbaren. Onlineseminare sind zeitlich gut zu schaffen. Dozenten sind sehr kompetent und immer für einen da.
MBD hat alles gut organisiert. Man steht nicht alleine da. Lernmaterialien sind gut zusammen gestellt.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.05.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023