Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht

Bianca
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden. Wenn man Fragen hat, bekommt man eine schnelle und gute Stütze. Die Dozenten nehmen sich auch die Zeit. Die Seminare sind kronoligisch gut gestaffelt und auch die Klausuren sind mit etwas Ehrgeiz zu bewältigen. Natürlich benötigt man viel Eigendisziplin. Aber wenn man sich mit Freunden anmeldet,ist das noch viel einfacher. Ich bin einfach schlicht weg begeistert. LG Bianca 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dozenten gehen auf Fragen ein, super Studienberatung,tolle Unterstützung bei den Fall Aufgaben,schnelle Rücksendungen
  • Teilweise Rechtschreibefehler in den Studienheften
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Bianca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.11.2015
Veröffentlicht am 12.11.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bianca
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 12.11.2015
Veröffentlicht am 12.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)