Für jeden der am Ball bleiben will!

Pflegemanagement (B.A.)

Ich bin nun seit Februar an der Apollon Studentin und möchte hier nun jedem die Motivationskick geben sich weiter zu bilden! Die Lehrkräfte sind ausgezeichnet und sehr kompetent. Die Studienmaterialien sind sehr ausführlich, aktuell und werden stets überarbeitet, sofern von Nöten. In den Studienmaterialien sind stets Übungsaufgaben und Lösungen vorhanden, durch welche der Leser sein Wissen testen kann. Nach jedem Studienpaket gibt es eine Fallaufgabe zum Modul, die einem hilft das Gelernte anzuwenden. Die Korrekturen sind meist innerhalb weniger Tage, max. einer Woche im Email Postfach und sind fair benotet. Über den Online Campus, der sehr übersichtlich ist, kann man den jeweiligen Tutor oder auch Kommilitonen erreichen, man ist also nie allein. Auch telefonisch steht einem der Studienservice immer mit Rat und Tat zur Seite und sind sehr, sehr freundlich und gehen wertschätzend mit dem Studenten um.

Das Gesundheitssystem wandelt sich, wir brauchen mehr kluge Köpfe, die etwas verändern wollen. Die Apollon macht es möglich!

• Wertschätzender Kontakt, kompetente Dozenten, Studienmaterialien 1A
  • Manch einer hat es zum Seminar nach Bremen leider sehr weit.
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.03.2017
Veröffentlicht am 29.03.2017
Studienbeginn 2017
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 29.03.2017
Veröffentlicht am 29.03.2017

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)