Apollon ist sehr zu empfehlen!

Pflegemanagement (B.A.)

Die Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft bietet eine super Möglichkeit sich neben einem Vollzeitjob akademisches Wissen aneignen und demnach auch einen akademischen Abschluss erreichen zu können. Die flexible Wahl der Studiendauer ( drei oder vier Jahre) ist eine erste Möglichkeit, das Studium an seinen Lebensstil anzupassen. Da man das Studium um die Hälfte der gewählten Zeit kostenfrei verlängern kann, ist es kein Problem, falls es im Leben unerwartete Zeiten gibt. Die einzelnen Pakete können individuell nach Hause geschickt werden. So stapeln sie sich nicht, wenn man länger braucht oder kommen zeitiger, wenn man schneller damit durch ist. Die Tutoren können jederzeit kontaktiert werden und meistens erhält man zeitnah Rückmeldung. Die Studienmaterialien werden von Zeit zu Zeit aufgearbeitet und aktualisiert. Die sehr gute Erreichbarkeit des Studienservice per Telefon oder E-Mail ist hervorzuheben. So fühlt man sich gut aufgehoben. Die Seminare werden gut organisiert und strukturiert. Ich stehe nun kurz vor Ende meines Studiums und freue mich bald den Hut werfen zu können;)
Alles in allem bin ich mit der Wahl der Apollon Hochschule sehr zufrieden.

• Hohe Flexibilität, gute Erreichbarkeit des Studienservice
Studienbeginn 2013
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)