Apollon Hochschule mit Qualität und Herz!

Pflegemanagement (B.A.)

Die Inhalte vermitteln einen Bezug auf das Studium und eine Einsicht hinter den Kulissen der Pflege! Das Studium hat mir bis jetzt geholfen, neue Abläufe zu verstehen, umzusetzen und kreativ neue Idenn zu entwickeln. Es ermöglicht auch Einblicke in viele neue Thematiken, mit denen ich mich zuvor nicht auseinander gesetzt habe. Bis jetzt hat mir das Studium so zugesagt, das ich nach einem erfolgreichen Abschluss an der Hochschule überlege, den Master noch an dieser Hochschule zu absolvieren. Auch wenn es manchmal nervt, anstehend ist und die Motivation fehlt hilft einem den Service mit netten Worten weiter und motiviert nicht auf halbem Wege stehen zu bleiben. Und somit habe ich selbst mein Angstfache Mathe mit der Unterstützung der Apollon Hochschule Geschäft und sehe positiv in das letzte Jahr meines Bachelor Studiums!

• Eigenes Zeitmanagement, eigene Kreativität nutzen, eigenständig zu entscheiden wie der Ablauf sein soll, trotz der Entfernung immer einen sehr guten, freundlichen und vor allem kompetenten Kontakt zum Studienbetrieb und den Dozenten
  • Bis jetzt noch kein Kontra gefunden
Studienbeginn 2015
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 29.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)