Flexibel studieren trotz Vollzeitstelle

,
Pflegemanagement (B.A.)
4.0

Der Ablauf des Studiums ist flexibel gestaltbar, da man nicht an eine Semester-Einteilung gebunden ist. Hausarbeiten können dann verfasst werden, wenn es der persönliche Zeitplan zulässt. Auch die Klausuren können jeden Monat geschrieben werden und nicht nur zu einem Zeitpunkt pro Semester.
Der Service des Instituts ist klasse. Keine Frage bleibt unbeantwortet, kein Problem ist nicht lösbar für den Studienservice.
Allerdings empfand ich die Betreuung meiner Thesis als unzureichend, da ich sehr lange auf Antworten warten musste ( meistens 3 Wochen) und diese für mein weiteres Vorgehen unnütz waren. Aber das war vielleicht einfach Pech.
Leider muss auch angemerkt werden, dass die Inhalte mancher Studienhefte veraltet waren und einer Überarbeitung bedürfen.
Die Rückmeldung zu Einsendeaufgaben kam zügig und anfallende Kritik war nachvollziehbar dargestellt.

  • Flexibilität
  • Arbeitspensum mancher Tutoren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabell
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 20.10.2019
Isabell
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 20.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christopher , 27.11.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Sascha , 11.11.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Luca-Marie , 04.11.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Martina , 04.11.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Ellen , 03.11.2019 - Pflegemanagement (B.A.)