• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 142 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswerter Studiengang, praxisnah und interessant

Eva, 02.01.2019
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Die Studiengangsberschreibung fasst sehr gut die Inhalte des Studiums zusammen und die Skripte sind praxisnah geschrieben. Der Online-Campus ist gut strukturiert und alles notwendige lässt sich leicht finden. Viele Zusatzangebote unterstützen das Lernen.
Eva
Geschrieben am 02.01.2019

Sehr freundliches Miteinander

Nicole, 27.12.2018
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Sehr gute Betreuung. Bei Fragen stets schnelle Hilfestellung. Auch sehr gute Technik Hilfen!! Sehr freundliche Professoren !
Klausuren und Hausarbeiten werden in fast allen Fällen schnell bewertet. Kompetente Online Vorlesungen! Sehr freundliche Betreuung in den Studienzentren
Nicole
Geschrieben am 27.12.2018

Nur zu empfehlen

Sandra, 26.12.2018
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Die Sudieninhalte sind sehr interessant und gut ausgewählt mit viel Praxisbezug. Zudem verfügen die Dozenten über tiefgründiges Fachwissen. Supportanfragen werden an der Fernhochschule ebenfalls schnell beantwortet. Das Fernstudium erfordert viel Disziplin und Engagement und bietet somit eine tolle Chance zur persönlichen Weiterentwicklung.
Sandra
Geschrieben am 26.12.2018

Die richtige Wahl

Nina, 26.12.2018
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Nach langer Suche bin ich auf den Studiengang PUG gestoßen und bin ünerzeugt dass dies die richtige Entscheidung war. Die Module interessieren mich, was das lernen erleichtert und sich somit auch in den Noten bemerkbar macht. Ich kann mein Studium so planen wie ich es möchte. Kann lernen wann und wo ich möchte und die Prüfungen flexibel überall wo ich gerade bin ablegen.
Nina
Geschrieben am 26.12.2018